Weihnachtsbaum an der Grabbestraße

Weihnachtsbaum an der Grabbestraße
Weihnachtsbaum an der Grabbestraße

Hallo liebe Klein Berkeler,

Sie sehen hier das Foto vom geschmückten Weihnachtsbaum an der Grabbestraße. Ich bin froh, dass es in dieser Adventzeit endlich wieder geklappt hat, den Baum zum Leuchten zu bringen. Mein Dank gilt den Klein Berkeler Spendern, mit deren Unterstützung die Lichterketten beschafft werden konnten. Mein Dank gilt aber besonders den Mitarbeitern der Fa. La Casa und ihrem Chef, Herrn Pappalardo, die die Lichterketten angebracht und den Baum damit zum Leuchten gebracht haben.

Die Adventszeit ist eigentlich die Zeit, in dem sich viele Klein Berkeler mit dem Ortsrat zu verschiedenen Anlässen getroffen haben. Dies kann in diesem Jahr aufrgrund von Covid – 19 nicht stattfinden. Kein Treffen mit den Vereinsvertretern, kein Adventssingen in der St. Johanniskirche und auch kein Glühweinabend beim TSV Klein Berkel direkt vor Weihnachten. Das ist sehr schade, aber aus meiner Sicht zur Zeit nicht zu ändern. Der Erhalt der Gesundheit geht vor! Ich freue mich auf die Zeit , in der wir uns wieder treffen können.

Ich wünsche Ihnen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, trotz Corona eine gute Weihnachtszeit und einen unter den gegebenen Bedingungen guten Start in das Jahr 2021. Ich verbinde dies mit der Hoffnung, dass wir gemeinsam in 2021 wieder aktiv privat wie für unser Gemeinwesen in Klein Berkel tätig sein können.

Bleiben Sie gesund !

Ihr Ortsbürgermeister

kurt meyer-bergmann