Neujahrsempfang des Ortsrates Klein Berkel

Auch in diesem Jahr ist der Ortsrat mit einem Neujahrsempfang gestartet. Ortsbürgermeister Kurt Meyer-Bergmann nutzte die Gelegenheit, die Arbeit im Ortsrat und Stadtrat im vergangenen Jahr zu beleuchten und gab einen ersten Ausblick auf die 2018 anstehenden Aufgaben und Veranstaltungen in Klein Berkel.

In Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Klein Berkel hatte der Ortsrat die ortsansässigen Vereine eingeladen sowie Menschen, die sich insbesondere in sozialen Bereichen engagieren. Die mit rund 60 Personen gut besuchte Veranstaltung fand am Sonntag, den 28. Januar 2018 von 11 – 13 Uhr im Freizeitheim Hohe Linden statt.

Als besonderen Gast hatte Ortsbürgermeister Kurt Meyer-Bergmann Oberbürgermeister Claudio Griese eingeladen, der kurzfristig wegen Erkrankung absagen musste. In Vertretung übernahm Bürgermeisterin Karin Echtermann das Grußwort der Stadt Hameln.

Neujahrsempfang 2018 in Klein Berkel

Text: Birgit Wendling
Bild: Daniela Iasenzaniro